Montag, 16. Mai 2016

Mai 2016 - Pfingstvergnügen

Zu unserem 4. Pfingstvergnügen haben wir uns wieder auf schöne gemeinsame Stunden mit unseren Gästen gefreut und waren überwältigt von der großen Anzahl der Besucher.


Nach dem traditionellen Gottesdienst am Hünengrab führte der Pfingstspaziergang die ersten Besucher in den Garten des olen Fösterhuus. Bis in die Abendstunden freuten wir uns immer wieder über neue Gäste und Wanderfreunde, die dem Pfingstvergnügen einen Besuch abstatteten. An dieser Stelle sprechen wir nochmals ein riesengroßes Dankeschön an all die fleißigen Helfer, Freunde und alle die einfach spontan mit zugepackt und geholfen haben aus. Obwohl wir mit einem guten Puffer für das leibliche Wohl geplant hatten, war die Speisekammer am Abend wie leer gefegt. Wir haben wunderbare Stunden zusammen verbracht und freuen uns darauf, auch im kommenden Jahr wieder viele Freunde und Gäste begrüßen zu dürfen.