Samstag, 19. November 2016

Erster Weihnachtsmarkt im Klecker Wald am 18. und 19. November 2016

Die letzten Wochen waren eine Mischung aus Vorfreude und Bangen. Wie viele Besucher werden sich wohl auf den Weg zum olen Fösterhuus machen? Wird es ihnen gefallen? Ist Petrus uns mit dem Wetter gesonnen?
Noch am Morgen des 18. November sah es so aus, als stünde der erste Weihnachtsmarkt im Klecker Wald unter keinem guten Stern. Starke Regenschauer huschten über das Fösterhuus hinweg.
Doch dann riss der Himmel auf. Kaum hatten wir alle Bänke und Stände getrocknet, Stroh auf dem durchweichten Boden verteilt und die letzten Kerzen und Feuerschalen entzündet, war es auch schon 15:00 Uhr und die ersten Besucher kamen. Und es wurden stetig mehr.
Wir waren schlicht überwältigt, wie viele Menschen an diesem Wochenende zu uns gefunden haben.
Aber noch viel mehr freuen wir uns darüber, dass der erste Weihnachtsmarkt am olen Fösterhuus unseren Besuchern offensichtlich sehr gefallen hat.
Wir bedanken uns für Ihren Besuch und hoffen sehr, Sie auch im nächsten Jahr wieder auf dem zweiten Weihnachtsmarkt im Klecker Wald begrüßen zu dürfen!
_________________________________________________________________________________







_________________________________________________________________________________