Samstag, 26. November 2016

Pünktlich zum 1. Advent 2016

Pünktlich zum 1. Advent haben heute fleißige Forsthaushelfer unser oles Fösterhuus weihnachtlich geschmückt. Die beinahe drei Meter hohe und wunderschöne Nordmanntanne, hat uns auch in diesem Jahr wieder die Familie Oelkers gestiftet.
Ein ganz herzliches Dankeschön an die Familie Oelkers und an all die Freunde des olen Fösterhuus, die uns beim Schmücken des Weihnachtsbaums und des Hauses geholfen haben!
Wer in Hoffnung auf eine weiße Weihnacht und zu Beginn der kalten Jahreszeit noch auf der Suche nach einer warmen Mütze für die Kinder, Enkel, Nichten oder Neffen ist, unser liebes Mitglied Elke Pranz hat mit viel Liebe, sehr schöne und warme Kindermützen gestrickt. Alle Erlöse aus dem Verkauf der Mützen kommen zu 100% unserem Kinderferienprogramm zu Gute. Ein riesengroßes Dankeschön, auch im Namen aller kleinen Postkutscher.